♪OUND♪EN♪ATION♪

 **AKTUELLES**

 

ÜBRIGENS auch kleinere Veranstaltungen sowie Party's / Einweihungen / Geburtstage oder auch Neueröffnungen können wir aufgrund der kleinen Besetzung kostengünstig anbieten. Wir machen gute, handgemachte Livemusik und die muß nicht unbedingt teuer sein.

 

0151 / 42421438

 

OUNDENATION

 

 

Über Soundsensations

Ob GartenParty, Geburtstag, kleine spontane Feier, Weihnachtsfeier, Messeparty oder einfach nur kleine Party ?!

Ein DJ ist doch viel zu langweilig - Musik auflegen kann doch wohl jeder.

 

Aber live gesungene Lieder aus den 70er ....80er....90er.... oder aus dem neuem Jahrtausend das kann nur

OUNDENATION

Gute Live Musik muss nicht teuer sein, sollte aber Spass machen und gut klingen.

Das garantiere ich auf jeden Fall.

Nicht die typisch staubigen "Alleinunterhalter", zu zweit oder auch als "One Woman Show" gibt Soundsensations gut Gas und es dabei kann es auch richtig rockig werden.

Das Wichtigste dabei ist immer, dass der Zuhörer den richtigen Ton zusammen mit dem Spaß an der Musik auch hören kann.

Als gebürtige "Rheinländerin" bringen wir den richtigen Ton zum richtigen Zeitpunkt. Musik kommt tief aus unserem Herzen und daß spürt das Publikum bei uns auch.

Unser professionelles Equipment im Bereich Licht und Ton runden die Veranstaltung ab.

Wir bieten ein komplettes Musikprogamm auch für den kleineren Rahmen, ganz spontan und zwanglos

 

Ich freue mich auf viele schöne Anfragen!

OUNDENATION

Diana Zehnpfennig

 

Nein, nicht Sängerin, ich bin Musikerin von ganzem Herzen.... spiel u. a. auch Schlagzeug und kann, wie die Kollegen, von Abba keine Noten lesen... brauche ich auch nicht. Meine Musik kommt von Herzen. Ich bin in der Nähe von Köln aufgewachsen und 2006 nach Oberbayern übergesiedelt. Musik ist mein Leben und macht mir echt Spaß! Ich versuche nicht zu immitieren aber treffe immer den rechten Ton. Es kann rockig, sanft, typisch deutscher Schlager oder rockig werden mit mir. Für den kleinen Rahmen habe ich meine kleine HK Mini Anlage dabei für größere Veranstaltungen gibt es 2x 1200 Watt auf die Ohren und niemand wird etwas vermissen. Wir werden viel Spaß miteinander haben :-) Ich freue mich auf jeden Fall!

Diana im Einsatz